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Briefschaft und Logo

Thomet_Briefschaft_02_sw
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Auftraggeber
Thomet Beratungen

Kategorie
Design, Branding

Leistung
Design

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Gestaltung eines Logos und der Briefschaft für Thomet Beratungen.

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Werbeagentur und Grafiker in Winterthur


Machen Sie Ihr 
Unternehmen zur Marke

Neben guten Produkten und Dienstleistungen ist eine starke Marke ausschlaggebend für den Kaufentscheid. In Branchen, in denen meist gleichwertige Produkte und Dienstleistungen angeboten werden, entscheidet sich ein Kunde aufgrund von Sympathien für eine bestimmte Firma. Marken sind unsere Leidenschaft. Nutzen Sie unsere Stärken für Ihre Marke.

Unsere Leistungen

MARKENführung

Eine Marke entwickelt sich stets weiter und bleibt meist trotzdem ihrem Kern treu. In der Markenführung wird dieser Idee Rechnung getragen und Wert darauf gelegt, dass die Marke an Bekanntheit gewinnt und mit den richtigen Werten aufgeladen wird.

Markenentwicklung & NAMING

Die Entwicklung neuer Marken und die Namensfindung sind anspruchsvoll, da viele naheliegende Bezeichnungen bereits im Markenregister aufgeführt sind. Mit etwas Kreativität und Geschick entstehen trotzdem viel spannendere Ideen.

Corporate Identity

Durch die Corporate Identity und das Corporate Design erhält eine Marke ihre unverkennbare Identität. Sie dient als Leitlinie für den Auftritt der Marke nach innen und aussen.

MarkenAnalyse

Wie wird eine Marke wahrgenommen? Entsprechen die Werte, die mit der Marke verbunden werden, der eigenen Markenidentität? Besteht eine Diskrepanz zwischen interner und externer Wahrnehmung? Ist die Marke authentisch in ihrem Versprechen und Handeln?

MarkenStrategie

Mit einer klaren Markenstrategie wird eine deutliche Übersicht geschaffen und Marken-Hierarchien werden bereinigt. Marken wachsen oftmals historisch aus Unternehmensstrukturen oder Produktepaletten. Dadurch kann ein Durcheinander entstehen, das für Kunden oft unübersichtlich wird. 

Branding-Kampagne

Eine Branding-Kampagne kann bewusst eingesetzt werden, um eine Marke aufzubauen oder ihre Bekanntheit zu steigern. Zudem kann die Kampagne genutzt werden, um die Marke mit einem Wert oder einer Eigenschaft aufzuladen.

Akustische Identität

Eine Marke wird über alle Sinne erlebt, auch über Jingles zur Wiedererkennung oder über Musik in der Warteschlaufe oder in YouTube-Spots. Auch an Events oder als Hintergrundmusik wird die Marke mit der passenden Klangwelt emotional unterstrichen.

AKTUELLE PROJEKTE